Unsere Wünsche......

 

......wurden erhört !  

 

 

Es liegen doch tatsächlich mal ein paar Zentimeter Schnee draußen und den Teich hinten haben wir auch endlich für die Schlittschuhsaison eröffnen können.

 

Felix und Florian sind natürlich begeistert und nun in ihrem Element. Schlitten und Schlittschuhe sind stundenlang im Einsatz.

Und obwohl Flori momentan eine ordentlich Rotznase und einen dicken Hals hat lässt er sich nicht davon überzeugen, daß er mal einen Gang runterschalten sollte um sich erst auszukurieren. Ich könnt da genauso gut mit Wasch-Mariechen (unsere Waschmaschine) diskutieren......die hört mindestens genauso gut wie Florian....

 

Und klar, es gibt ein paar Bilder - zu finden in der Bildergalerie unter "Winteraktivitäten".

 

Ansonsten geht's allen gut und wir wünschen Euch einen angenehmen Wochenanfang !   Gruß

7488 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0