Geht es Euch manchmal auch so ....

 

......daß ihr Tage habt, an denen man besser erst gar nicht aufgestanden wäre ?

 

 

Also ich hatte in der letzten Woche öfter mal solche Tage, verschiedene Ereignisse führten dazu - aber zwischendrin zum Glück auch einen Lichtblick - nämlich Florian's Geburtstag !

 

 

Wenn auch dieser Tag zwar etwas anders und hektischer verlief als geplant, so hat er uns doch alle aufgemuntert. Wir haben mit Flori am Donnerstag Nachmittag gemütlich gefeiert und natürlich alle Geschenke sofort getestet und hatten unseren Spaß. Der kleine Wermutstropfen war, daß Papa nicht dabei sein konnte, da dieser am Donnerstag in einer sehr traurigen Angelegenheit nach Deutschland reiste.

 

Daher verschoben wir nun auch die Geburtstagsparty mit Florians Freunden auf den nächsten Samstag, da ist unser Papa wieder voll im Einsatz und kann sich um die Grillwürstl (sind ja für Flori äusserst wichtig !!) kümmern.

 

 

Unser Opa ist nun auch wieder abgereist - obwohl mir wohler gewesen wäre, wenn er noch einige Tage gewartet hätte, da er nach einem Sturz einen etwas lädierten Arm hat und ich mir Sorgen machte, ob er auch wirklich die lange Strecke nach Süddeutschland mit den Auto meistert. Aber - es ging zum Glück ohne Probleme.

 

Felix und Florian (und auch wir Großen) sind natürlich etwas traurig, daß er wieder weg ist, aber so versuchen wir uns einfach auf ein nächstes Wiedersehen zu freuen.

 

 

Bei mir auf Arbeit hat sich neulich auch bißchen was geändert. Seit letzter Woche arbeite ich nun bißchen mehr als sonst - nämlich jeden Vormittag und Donnerstag den ganzen Tag. Was natürlich sehr angenehm für mich ist, da ich Nachmittags fast immer zu Hause bei unseren Jungs sein kann !

 

 

Ja und die Tage und Wochen ziehen ins Land......nun - fast Mitte März ist es bei uns immerhin schon wieder bis 19 h hell. Die wieder länger werdenen Tage verleiten natürlich sich wieder länger draußen aufzuhalten und zum Glück hat das Wetter sich in letzter Zeit auch von seiner schönen Seite gezeigt. So könnts bleiben....!

 

 

Also für heute machen wir mal wieder Schluß. Wünschen Euch noch einen angenehmen Sonntag und einen schönen Wochenstart !

Liebe Grüsse

 

 

 

 

 

5835 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0