Eisige Zeiten....

 

.....die seit wenigen Tagen hier herrschen !

 

 

Gestern Morgen schaffte es das Thermometer auf -20 Grad und heute morgen waren es noch -17 Grad.  Doch bei dem herrlichen Sonnenschein macht uns das eigentlich nicht viel aus und wie man sieht, verschönern uns ja die Eisblumen am Fenster die Aussicht und draußen in der Natur ist auch alles zu schönsten Eiskristallen erstarrt. Traumhaft......

 

 

Nur schade, daß für nächste Woche Regen gemeldet wurde.....

 

Schon mal ein schönes Wochenende !

5592 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0