Seht Ihr's ....?

 

.......es wird schon ganz licht hinter'm Haus !  Aber ich bin irgendwie machtlos, Michi ist nicht mehr zu stoppen.

Und eigentlich ist mir ja bewusst, daß man ab und an mal ein paar Bäume wieder wegmachen muß - doch trotzdem kommt jedesmal wenn ich das Geräusch von Michi's Motorsäge höre grosses Mitleid mit jedem einzelnen Baumstamm auf.

 

 

Auch oberhalb von unserem Haus (also auf der Anhöhe neben uns, wo die Nachbarhäuser stehen) hat er einige Bäume gefällt, was zur Folge hat, daß wir nun mehr von der Nachmittagssonne abbekommen. Also wenigstens etwas Gutes.....und natürlich, daß wir jede Menge Brennholz für nächsten Winter bekommen (nicht daß der jetzige schon vorbei wäre....).

 

Aber gut, lassen wir Micha seinen Spaß.    Schönen Abend noch !

5929 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0