Wieder ein Jahr geschafft......

 

……und wieder mal fangen wir von vorne an

 

 

2016 war für uns privat eigentlich ein ganz schönes Jahr…….was natürlich - wenn man fast täglich irgendwelche schrecklichen Schlagzeilen hört und liest - nicht für den Rest der Welt zutreffen mag. Manchmal könnte man fast meinen, die Welt geht bald den Bach runter…….aber über dieses Thema wollen wir hier nun wirklich nicht diskutieren.

Für uns war das Jahr ganz in Ordnung und ich persönlich bin sowieso einfach nur dankbar, daß es uns gesundheitlich gut ging.

 

Freuen wir uns also auf neue 12 Monate die hoffentlich nur Gutes und Gesundheit bringen, mit vielen neuen Erlebnissen, neuen Herausforderungen und ’ne ganze Menge glücklicher Momente an die wir noch lange zurückdenken können.

 

Auch Euch wünschen wir nur das Beste für 2017 ! 

  

 Gutes Neues Jahr

 

Übrigens…..Weihnachten haben wir wieder äusserst gemütlich verbracht, das einzig Anstrengende dürfte die viele Schlemmerei gewesen sein…..…grins…....die Waage werde ich jedenfalls erstmal nicht besuchen.

Schnee gab’s natürlich nicht zu Weihnachten, aber wir durften uns die ganze Woche über schönes Wetter freuen.

Gestern, am Silvesterabend, haben wir uns noch vor Mitternacht auf den Weg Richtung Stadt gemacht, haben uns ein schönes Plätzchen gegenüber von Arendal gesucht und zugesehen wie die Leute Unmengen von Geld in den Himmel schießen. Auch das ist etwas was ich nicht ganz nachvollziehen kann……warum man es immer übertreiben muß, denn mit dem Geld könnte man soviel Gutes und Vernünftiges anfangen.

Doch ich muß zugeben - schön anzusehen war das Feuerwerk auf jeden Fall.

Und weil ich mich wieder nicht entscheiden konnte welches Bild ich Euch zeigen soll………so sind’s halt ein paar mehr geworden  ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

3874 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Blogarchiv
Unser Leben in Norwegen 0